• 0 26 24 / 20 30 (Servicezeiten: Mo-Fr: 08:00 - 12.00 Uhr 13.00 - 17.00 Uhr)
  • Rund-um-Service
  • Umweltfreundlichkeit
  • Qualitätsgarantie seit 1952
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Kundenservice - Häufige Fragen

Wie löse ich eine Bestellung aus?

Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert:

Bestellung über den Onlineshop:

1) gewünschte Artikel / Menge in den Warenkorb legen

2) auf das Warenkorb-Symbol klicken

3) Mengen und Artikel überprüfen

4) auf "zur Kasse" klicken

5) Sie können als Gast den Bestellprozess fortsetzen. Dann wird kein Kundenkonto angelegt - oder Sie registrieren sich / loggen sich in Ihrem bestehenden Kundenkonto ein

Das System führt Sie durch den weiteren Bestellprozess

Bestellung per Email:

Bestellen Sie aus dem Ausland, oder benötigen Sie Artikel, die möglicherweise nicht im Onlineshop aufgeführt sind, können Sie auch ganz unkompliziert per Email bestellen. Geben Sie die gewünschte Artikelnummer und Menge an. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre vollständige Rechnungs- und Lieferanschrift anzugeben, damit wir die Bestellung ausführen können.

Wo finde ich meine Online-Rechnung?

Aus technischen Gründen können wir leider keine Rechnungen online zur Verfügung stellen.

Bitte kontaktieren Sie uns per Email, gern senden wir Ihnen eine Rechnungskopie zu.

Wenn möglich, geben Sie uns Ihre Kunden-Nummer / Auftrags-Nummer an.

info@keramikbedarf.de

Zahlungsarten im Onlineshop

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an

1) Zahlung per Paypal (Paypaladresse: paypal@keramikbedarf.de)

2) Zahlung per Vorauskasse (Überweisung im Voraus)

3) Zahlung auf Rechnung (nur bei Stammkunden und Schulen / Unsiversitäten, sofern der Rechnungsträger keine Privatperson ist.

Ich habe einen falschen / fehlerhaften Artikel erhalten.

Sie haben einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten? Bitte entschuldigen Sie, daß der Artikel nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht.

Alle Produkte werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Richtigkeit und Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten, können Sie den Artikel selbstverständlich reklamieren:

1) Bitte kontaktieren Sie uns vorab per Email und melden Sie die Retoure an.

2) Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie die Erstattung mit der von Ihnen zuvor gewählten Zahlungsmethode (bei Bestellung) oder den gewünschten Umtausch, sofern die Ware entsprechend vorrätig ist.

Bitte beachten Sie, daß wir nur original verschlossene Gebinde zurücknehmen.

Sollten Sie einen Artikel trotz des Mangels behalten wollen, prüfen wir gerne die Möglichkeit eines Preisnachlasses.

Bitte beachten Sie, dass für folgende Mängel keine Reklamationen anerkannt werden können:

- Unsachgemäße Verwendung des Produktes (falsche Brenntemperatur, Anwendungsfehler etc)

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt 5,00 €

Bestellung ändern / stornieren

Aus technischen Gründen können getätigte Bestellungen im Onlineshop nicht mehr geändert werden. Sofern die Bestellung noch nicht verschickt ist, können Sie uns eine Email senden (info @keramikbedarf.de) oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49/2624/2030

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